Der Kaulbach Podcast

– For the German Friends –

Hey,

ich habe mit meinem Freund Joschua vor ein paar Wochen angefangen regelmäßig einen Podcast aufzunehmen. Das Konzept – offene, ungescriptete, mit Humor bestückte Gespräche über Themen und Fragen die uns nah am Herzen liegen: Wie machen wir als Gesellschaft weiter? Was macht mich glücklich? Repräsentiert unser Wirtschaftssystem das was wir tief in uns für richtig halten? Wie gehen wir mit der Corona Situation vor? Ist der Lockdown gerechtfertigt? Welche Rolle spielen die Medien in unserem Leben?…. und viel mehr.

HIER findet ihr unseren Podcast.

Wir freuen uns über Feedback, wer weiss wo das alles hinführt.

Enjoy the show 😉

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s